Lymphdrainage

führt gestaute Gewebsflüssigkeiten ab.

Die Anwendung der Lymphdrainage hat das Ziel

gestaute Gewebsflüssigkeiten wie z.B. Schlacke und Stoffwechselabfallprodukte abzutransportieren. Durch die sanfte Druckwellenmassage, welche sehr entspannend und erholsam ist, wird die Lymphflüssigkeit aktiviert.

Vorteile der Lymphdrainage

- Cellulite- und Umfangreduktion
- Hautstraffung - Konturenverfeinerung
- entspannendes Gefühl ähnlich einer Massage
- entschlackende Wirkung
- Anregung des Lymphsystems
- Entwässerung des Körpers, vor allem der Beine

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Vereinbare bitte unter 06122 2279 oder direkt online einen Termin. Dieser ist kostenfrei und unverbindlich. Du entscheidest, wie Du aktiv wirst und gehst dabei 0,0 Risiko ein.

Deine Ansprechpartnerin

Nadja Schmitt, Studioleitung

Hi, ich bin Nadja. Ich leite das LADYFORM und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 06122 2279