Ursula: nachhaltig ohne Jo-Jo-Effekt

wunschhosenprojekt-abnehmen-ohne-jo-jo-effektIch habe erneut am Wunschhosenprojekt teilgenommen, weil ich wirklich jedes Mal  erfolgreich damit war.  Ich konnte mein Gewicht stets nachhaltig und ohne Jo-Jo-Effekt reduzieren. Da wollte ich jetzt anknüpfen!

Dieses Mal habe ich 5,3kg abgenommen. Meinen Bauchumfang konnte ich um 5cm und meinen Hüftumfang um 6cm reduzieren. Durch den entgiftenden Aspekt des Programms  wurde auch mein Hautbild deutlich besser. Mit diesen Ergebnissen wirklich sehr zufrieden.  So sehr, dass ich seit über einem Jahr zum ersten mal wieder einen Rock getragen habe 🙂

Das Projekt habe ich nun zum 3. Mal gemacht und es gibt immer wieder etwas Neues zu Lernen.  Mit jedem Wunschhosenprojekt habe ich das Gelernte immer besser verinnerlicht und esse jetzt im Alltag auch viel bewusster und natürlich gesünder. Besonders meine geliebten Gummibärchen, auf die ich seit über 20 Jahren nicht verzichten kann, bleiben jetzt auch mal in den Tüte statt in den Bauch zu wandern. Das habe ich jetzt endlich im Griff 🙂

Ich kann wirklich jeder Frau, die ihr Gewicht in motivierender Gruppenatmosphäre und vor allem nachhaltig reduzieren möchte, empfehlen am Wunschhosenprojekt teilzunehmen. Vielleicht auch immer wieder, so wie ich, um dem Endziel Stück für Stück näher zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*