Vivien Völpel – ohne Verzicht abnehmen

vivien-völpel-ohne-verzicht-abnehmen“Ich habe mich für das Wunschhosenprojekt entschieden, weil ich bereits bei allen Ernährungsprogrammen im LADY FORM teilgenommen hatte und mein Ziel bisher noch nicht erreicht hatte. Ich sage immer „meckern auf hohem Niveau“, denn ich bin nicht übergewichtig und mein vorhandenes Fett ist gut verteilt. Doch es darf gerne etwas weniger Fett sein 🙂

Ich habe 2,5 kg Fett verloren (-1,7% Körperfett) und je 4cm an Taille und Hüfte. Die Kombination aus Vacu Walk und Lymphdrainage hat mir gut gefallen, ich habe es gerne genutzt. Meine Haut ist noch reiner geworden! Schon während der Kur habe ich das gemerkt. Ich empfehle das Wunschhosenprojekt jedem weiter und werde es selbst auch nochmal machen. Es ist einfach, man verzichtet nicht komplett auf alles und wenn man unter der Woche diszipliniert durchhält  kann man sich am „Schlemmertag“ ohne Gewissensbisse etwas gönnen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*