Vanessa Hellmann-Koch

vanessa-hellmann-koch-vacuwalk-und-sauerstoff-5 kg Körpergewicht
-9 cm Hüftumfang
-10c m Bauchumfang

„Mein Wunsch war es die Cellulite zu verringern um mich wohler in meiner Haut zu fühlen. Ich trainiere regelmäßig im milon Zirkel, nutze jede Woche den Vacu Walk und ernähre mich bewusster.

Insgesamt habe ich schon 5kg verloren und 23,5 cm Umfang reduziert! Ich fühle mich viel besser und gefalle mir selber auch mehr. 🙂
Nach dem Vacu Walk habe ich ein angenehmes Gefühl in den Beinen und dank der Sauerstoff-Anwendung währenddessen fühle ich mich viel fitter.
Sogar meinem Mann ist es aufgefallen dass ich ein strafferes Hautbild habe, also muss was dran sein. 🙂
Auch Freunde machen mir Komplimente und sagen dass ich gut aussehe. So kann es weitergehen 🙂
Vanessa Hellmann-Koch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*