Uschi – langfristig 25 Kilo abgenommen

Ursula Völz langfristig 25 Kilo abgenommen“Ich bin eine wahre Wunschhosenprojekt-Wiederholungstäterin! 🙂 Ich habe jetzt innerhalb von 5 Jahren zum 6. Mal am Wunschhosenprojekt teilgenommen. In dieser Zeit habe ich mein Gewicht langsam und kontinuierlich um insgesamt 25kg reduziert.

Ich bin so begeistert vom Programm, da ich es auch nach den 4 Wochen immer weiterhin gut umsetzen und meinen Erfolg halten kann. Bei jedem Mal achte ich genauer auf die Feinheiten und stelle meine Ernährung langfristig Stück für Stück um. Die Rezeptvorschläge sind Klasse und es gibt eben doch auch noch andere Gerichte als immer das gewohnte Abendbrot 🙂

Es ist super, dass man während des Kurses auch mal schlemmen kann, das ist für den Kopf einfach wichtig. Und trotzdem bin ich seit Monaten weg von Gummibärchen und entwöhne mich immer mehr von Süßigkeiten. Ab und an ist natürlich auch was Süßes erlaubt 🙂

In den letzten 4 Wochen habe ich genau 6kg abgenommen und vor allem Umfänge an meinen Bauch (6,5cm) – und Taillenbereich (9cm) und Oberschenkel (4,5cm) reduziert. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen. Das positive Feedback motiviert ungemein weiter zu machen 🙂

Viel Spaß für alle, die dieses Experiment wagen. Eure Uschi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*