Janine – Stoffwechslkur – mehr als erwartet :-)

janine-ruppert-stoffwechselkur-lady-form-wiesbadenIch habe mich für die Stoffwechselkur entschieden, da ich es leid war, seit Jahren gegen mein Gewicht zu kämpfen und dass nach jeder Abnahme eine Zunahme folgte. Ich hatte mir Anfang des Jahres als Ziel gesetzt, bis August 6 Kilo abzunehmen. Da ich bis März nicht wirklich etwas Gewicht verloren hatte, kam die Stoffwechselkur wie gerufen. Auch die Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer waren sehr positiv, sodass ich mich entschied, mein Ziel im LADY FORM umzusetzen. Insbesondere auch deshalb, da der gefürchtete Jojo-Effekt ausbleiben soll.

Insgesamt habe ich in der vierwöchigen Kur und der dreiwöchigen Stabilisierungsphase 8,0 Kilo abgenommen. Dabei habe ich 40,0cm Umfang reduziert, davon alleine 9,0cm am Bauch und 8,0cm an der Hüfte!

Während der Kur habe ich mindestens 2 mal in der Woche, wenn es zeitlich ging auch 3 mal die Woche, im Fettstoffwechsel-Zirkel im LADY FORM trainiert und anschließend meine five® Übungen gemacht. Ich habe mich die ganze Stoffwechselkur über fit und energiegeladen gefühlt! Das liegt bestimmt an der Entgiftung/ Darmsanierung und auch an der Auswirkung der Vitalstoffe. Einige werde ich definitiv weiter einnehmen.

Die Nutzung des Vacu Walks war super! Nicht nur der Umfang wurde verringert, auch mein Hautbild, insbesondere an den Oberschenkeln und dem Po, hat sich wesentlich verbessert.

Ich habe sehr viel positives Feedback erhalten! Auch Bekannten, die mich nicht regelmäßig sehen und eigentlich nicht viel Wert auf das Äußere legen, ist die Veränderung positiv aufgefallen.
Selbstverständlich gibt es auch kritische Meinungen und Feedbacks, aber der Erfolg spricht für sich! Ich kann die Kur zu 100% weiterempfehlen. Eine Freundin hat bereits auf Grund meiner Erfolge mit der Stoffwechselkur gestartet 🙂

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*