Sonja Petrin – Zeit etwas FÜR MICH zu tun!

sonja-petrin-frontal-abnehmen“Als ich im Oktober 2015 im LADY FORM mit dem FIGURinFORM Ernährungs- und Abnehmkurs und regelmäßigem Training angefangen habe, wog ich 120 kg und mein Blutdruck war bei 180/110. Meine Ausdauer war fast “null” ! Das war der Zeitpunkt als ich merkte: JETZT IST SCHLUSS ! Ich entschloss mich jetzt was FÜR MICH zu tun, damit auch meine Familie noch lange an mir hat!

Zunächst wurde mein Stoffwechsel eine Woche mit der SenseWear-Stoffwechselanalyse kontrolliert, danach durfte ich starten. Ich fühlte mich dabei “Pudelwohl” und gewann schnell an Energie. Die Ernährungsumstellung auf 3 Mahlzeiten, 2 davon bestehend aus Eiweiß, war sehr hilfreich.

Der Erfolg des FIGURinFORM Kurses und des Trainings blieb nicht lange aus. Der Gürtel enger, die Kleidung weiter, mehr Power und noch viel mehr: von Kleidergröße 54 auf 48, die Laune stieg enorm an 🙂

sonja-petrin-profil-abnehmenAlleine in der Zeit des FIGURinFORM Kurses nahm ich 10kg ab, bis heute, 3 Monate nach meinem Start habe ich genau 18,2kg abgenommen!

Zusätzlich bekam ich von Ernst Schulz einen Gutschein für eine 8 Wochen Intensivphase im Vacu Walk zur Unterstützung des Bindegewebes und Fettverbrennung. Umfangsverlust = 31cm. Ich bin furchbar stolz darauf und auch auf mich.

Ich danke Jürgen für seine Offenheit und seine energische Unterstützung, Jürgen Du bist ein toller Trainer !
Und Danke dem LADY FORM Team für die Rückenstärkung und die Unterstützung.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate und auf weitere Minus 20 Kilo.
Eure Sonja”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*