ladyform

individuell

wie du

** Bei Abschluss einer Mitgliedschaft

SLIM BELLY - Problemzone Bauch

Erprobtes Figur-Konzept jetzt auch im LADY FORM

Der Bauch gehört zu den größten „Baustellen“ des Menschen. Hier sammelt sich das Fett am liebsten an und ärgert uns am meisten. Wenn die Hose zwickt und der Gürtel mal wieder weiter geschnallt werden muss, kommt Frust auf. Diäten und Training führen oft dazu, dass die Pfunde zwar purzeln, aber nur selten am Bauch. Es scheint aber eine Lösung zu geben, die auf gesunde und natürliche Weise die Figur schnell und einfach verbessern kann: Die Airpressure Bodyforming Methode! Diese besteht aus:

- leichtem Ausdauertraining
- der Anwendung des patentierten Bauchgurts „Slim Belly“
- bewährten Ernährungsregeln

Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert der Slim Belly die Durchblutung am Bauch. Es wird dabei an modernen Cardiogeräten trainiert. Wer aber lieber im Zirkel oder an spaßbetonten Gruppenkursen teilnimmt, kann den mobilen Bauchgurt auch dabei anlegen. Mit dem neuen Bauch-Weg-Gurt kommst du 8x schneller wieder in Form. Ganz nach dem Motto: Aus Problemzonen machen wir Lieblingszonen!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Du trainierst jeweils 10 Minuten pro Trainingseinheit. Die Einheiten sind so effektiv das eine längere Trainingszeit nicht erforderlich ist.

  • Strafft die Haut und beseitigt Cellulite
  • Aktiviert den Stoffwechsel und damit den Abnehmprozess
  • Fördert die Kräftigung von Knochen & Muskeln
  • Unterstützt die Ausdauerleistungsfähigkeit
  • Verbessert die Koordination

Deine Ansprechpartnerin

Nadja Schmitt, Studioleitung

Hi, ich bin Nadja. Ich leite das LADYFORM und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 06122 2279