Sevim – mehr essen und abnehmen !

sevim-mehr-essen-und-abnehmen„Ich habe mich im Juni 2017 mit dem Wunsch endlich abzunehmen und gesünder zu leben im LADY FORM angemeldet.

Ich muss zugeben, am Anfang ist auf der Waage nicht besonders viel passiert, obwohl ich ganz regelmäßig im milon® Zirkel trainiert und auch auf meine Ernährung geachtet habe (dachte ich zumindest:-)).

In der Ernährungsberatung (P3) wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe viel zu wenig Kalorien am Tag zu mir genommen, um überhaupt abnehmen zu können. Ich habe mich an die Tipps der LADY FORM Trainer gehalten: die Kalorienzufuhr erhöht und auch mehr Eiweiß, Obst und Gemüse in meine Mahlzeiten eingebaut. Sogar mein Brot backe ich selbst. Das war zunächst natürlich eine Umstellung, aber ich konnte mich schnell daran gewöhnen und jetzt gehört es zu meinem Alltag, mich gesund zu ernähren.

Ich trainiere weiterhin fleißig in den milon® Zirkeln und gehe auch gerne in die Kurse, vor allem Pump&Shape, BauchBeinePo und Step haben es mir angetan. Ein Ausdauerintervalltraining habe ich ebenfalls mit in meinen Plan integriert.

Das alles hat gefruchtet: Ich habe jetzt stolze 10kg abgenommen! Dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal vor 18 Jahren, vor meiner Ehe und meinen Kindern. Das fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an. Alte Klamotten passen mir wieder, ich fühle mich auf der Arbeit viel fitter und kann mich auch wieder besser mit meinen Kindern auspowern 🙂

Ich kann allen, bei denen sich nicht sofort die riesigen Erfolge einstellen raten: Gebt nicht auf, hört auf die Tipps der Trainer und dann kommt der Erfolg garantiert mit der Zeit.
Eure Sevim“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*