Sandra – freue mich über meinen Erfolg :-)

sandra-freue-mich-über-meinen-erfolg„Seit Ende 2017 bin ich im LADY FORM zum Rehatraining wegen meiner Rückenschmerzen. Den Figur in Form Ernährungs- und Abnehmkurs habe ich zusätzlich mitgemacht, weil Abnehmen natürlich dafür auch ein wesentlicher Punkt ist. Im Kurs wollte ich mehr Erfahrung und Wissen zur Ernährung sammeln.

Nach 8 Wochen habe ich 4,9 Kilo abgenommen, ein toller erster Erfolg 🙂
Deswegen fühle ich mich gut und auch weil mein Freund beim spazieren gehen ständig sagt ich soll eine passende Hose anziehen, haha, die alte rutscht jetzt nämlich ständig runter und ich muss sie immer hochziehen 🙂

Die Eiweißmahlzeiten bringen echt was und schmecken sehr gut, mein Lieblingsgeschmack ist Vanille in Quark eingerührt oder einen Fruchtgeschmack als Fruchteis gefroren. Parallel zur Ernährungsumstellung habe ich den Stoffwechslzirkel trainiert und an den Rehakursen teilgenommen. Meine LWS-Blockade löst sich langsam und ich merke wie das mehr an Kraft und Koordination das alles verbessert. Ernährung und Training behalte ich natürlich so bei, es ist ja noch einiges zu tun !

All die vielen Informationen während den Kursabenden waren neu für mich. Der Abend bei REWE zur Einkaufsführung war ebenfalls klasse !

Ganz ehrlich, anfangs viel es mir etwas schwer all das Neue in den Tagesablauf zu integrieren, ich musste schon etwas umdenken, nach einigen Wochen aber geht das in Fleisch und Blut über und es wird immer leichter.
Über meinen Erfolg freue ich mich natürlich 🙂
Natürlich kann ich den Figur in Form Kurs und das Training im LADY FORM gerne weiter empfehlen!

Sandra“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*