Samira – fühle mich viel leichter und fitter :-)

samira-stoffwechselkurZu Beginn war ich skeptisch gegenüber der Stoffwechselkur, doch ich wollte endlich einen Erfolg an mir sehen und wusste, dass ich etwas ändern muss.
Während der Kur habe ich 2-3x pro Woche im Fettstoffwechselzirkel trainiert und bin zusätzlich 2x pro Woche in den Vacu Walk gegangen, um mein Hautbild weiter zu unterstützen. Durch das Training habe ich mich fitter gefühlt und während der Vacu Walk-Anwendung konnte ich super entspannen. Das hat mir so gut getan, dass ich den Vacu Walk auch nach der Kur weiter nutzen werde.

-6,2 kg und -15 cm Umfang! 🙂

Allgemein fühle ich mich viel leichter und fitter. Mein Gewicht hat sich deutlich reduziert und aus meinem Umfeld bekomme ich tolles Feedback, wie schön ich abgenommen habe, vor allem am Bauch 🙂

Ich kann die Stoffwechselkur auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man achtet auch nach der Kur viel mehr auf seine Ernährung und der Erfolg spricht deutlich für sich. Ich bleibe auf jeden Fall dran!
Eure Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*