Natascha Treber – Rückenschmerzen viel besser

nataschatreber
“Ich hatte großes Glück, five® schon im Voraus testen zu dürfen. Seit einiger Zeit leide ich an Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule, die sich zu dauerhaften Rückenschmerzen entwickelt haben. Krankengymnastik, Massagen und Akkupunktur konnten mir nur leicht helfen, sodass  ich mehrfach auf Schmerzmittel zurückgreifen musste.

Als ich mit five® begann, waren die Bewegungen ganz neu und ungewohnt für mich, doch ich konnte mich schnell und leicht daran gewöhnen. Schon nach den ersten sechs Einheiten an den five®-Geräten spürte ich besonders im Brustwirbelbereich eine deutliche Verbesserung und ich kann nachts endlich wieder durchschlafen.

Ich glaube eine dauerhafte Lösung für meine Beschwerden gefunden zu haben und kann five® nur empfehlen!”