Nicole – meine Klamotten passen wieder

nicole-klamotten passen-wieder„Ich habe mich für das Projekt Wunschhose entschieden, weil ich beim ersten Mal schon sehr gute Erfolge damit erzielen konnte. Ich habe das Gefühl, dass das Projekt wie für mich gemacht ist. Auch dieses Mal konnte ich 6,8kg Körpergewicht verlieren und davon sind 5kg reines Fett! Nicht nur das meine Klamotten besser passen, auch mein Ehemann hat mir positives Feedback gegeben. Darüber hinaus fühle ich mich einfach fit und total ausgeglichen. Meine Laune hat sich erheblich gebessert und die Hosen sitzen besser 🙂

Die Unterstützung der WurzelKraft und der 7×7 KräuterTees war super, es schmeckt gut und ich habe auch zuvor viel Tee getrunken. So war es keine große Umstellung für mich. Allein der Turbostoffwechseltag viel mir etwas schwer, aber durch die Gruppenstunden erhielt ich auch dazu die passende Unterstützung. Bianca hat die Stunden sehr informativ und gut verständlich vermittelt. Der Austausch auch zwischen den Teilnehmerinnen hat mir auf jeden Fall geholfen.

Während des Wunschhosen Projektes habe ich zweimal die Woche im Fettstoffwechselzirkel trainiert und war darüber hinaus auch auf dem Laufband fleißig. Einmal die Woche konnte ich es mit in der Lymphdrainage gut gehen lassen und auch den Vacu Walk habe ich mit meinem Training kombiniert. Auch in Zukunft möchte ich mein Training so beibehalten. Ich bin so motiviert durch das Wunschhosenprojekt, dass ich demnächst auch dreimal die Woche zum Training kommen werde.

Für alle die noch am überlegen sind, ich kann das Wunschhosen Projekt nur empfehlen. Bei mir hat es funktioniert und das schon zum zweiten mal!

Eure Nicole“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*