Natascha – Fett weg, Muskeln drauf :-)

natascha fett weg muskeln drauf„Für mich gab es im FIGUR in FORM Ernährungs- und Abnehmkurs ein klares Ziel … Abnehmen, Fett verbrennen … 11,2 Kilo, davon 9,4 Kilo pures Fett sind weg, und gleichzeitig habe ich ein gutes Kilo Muskeln aufgebaut, sensationell 🙂

Obwohl ich noch weiter ca. 10kg abnehmen will, nennen mich mein Mann und mein Sohn schon mal scherzhaft und anerkennend „Hungerhaken“, haha. Für mich haben sich einige Dinge positiv verändert. Die Klamotten sind deutlich weiter, morgens keine schweren Beine mehr, ich fühle mich wesentlich leichter und agiler.

Die Veränderung der Ernährung während der Fattverbrennungsphase bzgl. der Eiweißmahlzeiten, da musste ich mich erst umgewöhnen, nach kurzer Zeit geht das gut, vor allem auch weil man die Eiweißmahlzeiten mit den üblichen Nahrungsmitteln aber auch mit speziellen Shakes machen kann. Trainiert habe ich regelmäßig im Kraft- und Figurzirkel plus Intervall-Ausdauer, anstrengend aber wirkungsvoll !

Im Kurs habe ich neben mir bekannten Dingen viel neues erfahren, z.B. zum Thema Fette und Öle. Alles geht mit Veränderungen aber ohne Verzicht, das werde ich natürlich so weiter machen. Der Kurs ist sehr zu empfehlen für alle die sich intensiv mit dem Thema Ernährung befassen wollen und wirklich etwas verändern wollen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*