Nadine Schmidt – weg mit den letzten überschüssigen Kilos

nadine-schmidt-wunschhose-abnehmen-wiesbaden-lady-form-4,0kg Körpergewicht
-3,3% Körperfett
-5,5cm Taillenumfang
-8,5,cm Hüftumfang

“Im November 2015 habe ich bereits am Wunschhosenprojekt im LADY FORM teilgenommen. Und es hatte wirklich gut funktioniert. Mein reduziertes Gewicht hielt ich die letzten 1,5 Jahre sehr gut. Jetzt wollte ich an den letzten überflüssigen Kilos arbeiten und machte nochmal beim Wunschhosenprojekt mit.

Auch dieses Mal hat es wunderbar geklappt. Ich konnte mein Gewicht um weitere 4kg reduzieren und auch meine Körperform hat sich super verändert. Meine Haut ist durch den Vacu Walk und die Lymphdrainage merklich straffer und frischer geworden. Außerdem kann ich ein Kleid, das schon ca. 10 Jahre im Kleiderschrank hängt endlich wieder anziehen 🙂 🙂 🙂

Während der vier Wochen fühlte ich mich, wie auch schon beim letzten Mal, ganz fit, frisch und einfach gesund. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen, denn ich bekam viele Komplimente.

Ich bin von diesem Programm super begeistert und kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Kleiner Tipp: Wer mit macht, sollte sich unbedingt an die von Bianca vorgegeben Spielregeln halten.
Es lohnt sich 🙂 “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*