Melanie Hentschel – im Brautkleid wohl fühlen

melanie-hentschel-wunschhose-abnehmen-wiesbaden-lady-form-3,9kg Körpergewicht
-2,0% Körperfett
-4,0cm Taillenumfang
-4,0cm Hüftumfang

“Ich heirate diesen Sommer und möchte in meinem Brautkleid natürlich toll aussehen und mich einfach wohlfühlen. Deshalb konnte ich mich schnell für das Wunschhosen Projekt entscheiden.

Innerhalb der 4 Wochen konnte ich ganze 3,9kg abnehmen.
Das hat sich vor allem an Taille, Hüfte und Beinen bemerkbar gemacht. Das ist auch meinen Freunden gleich aufgefallen 🙂
Allgemein fühle ich mich wesentlich fitter und konzentrierter, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich werde nicht mehr so schnell müde und auch mein Stresslevel ist gesunken.

Nach den Vacu Walk und Lymphdrainagen Anwendungen fühlen sich meine Beine viel leichter und irgendwie auch befreiter an. Noch dazu ist meine Haut straffer geworden.

Ich kann das Wunschhosen Projekt auf jeden Fall weiter empfehlen, denn besonders die Gruppenstunden spornen richtig an. Und natürlich die tolle Unterstützung vom LADY FORM Team 🙂 “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*