Martina – Neustart mit der Stoffwechselkur

martina überzeugt von der Stoffwechselkur„2015 habe ich mit meiner ersten Stoffwechselkur gestartet. Mittlerweile ist es meine 5. Und ich bin immer noch überzeugt davon. Ich habe mich wieder dafür entschieden, weil ich bisher die besten Erfolge damit erzielt habe. In meiner zweiten Stoffwechselkur habe ich sogar 14kg abgenommen! Auch in der jetzigen Stoffwechselkur habe ich wieder -5kg auf der Waage erzielt.

Für mich bedeutet das Alles wieder ein Neustart. Berufsbedingt hatte sich mein Alltag verändert und in dem Jahr Pause hat sich wieder etwas „Kummerspeck“ angesammelt. Insgesamt hatte ich mein Gewicht gut gehalten, allerdings wurden mir dann mangelnde Bewegung und schlechte Ernährung zum Verhängnis. Durch die Stoffwechselkur wurde aber nicht nur mein Körper neugestartet sondern auch meine Einstellung hat sich wieder verändert. Der Kopf spielt eben doch eine ganz große Rolle. Mit den spürbaren Erfolgen kam dann auch zunehmend mehr Motivation. Im Spiegel verschwand das Doppelkinn und auch meine Hosen passten vor allem an den Oberschenkel wieder besser. Den Gürtel kann ich nun ein Loch enger zurren! Und auch das Lebensgefühl ist anders, ich fühle mich fitter im Alltag. Laufe auf der Arbeit fast nur noch die Treppen. Um die 10x geht es bis in den 5.Stock und wieder nach unten. Auch das ist ein Erfolg auf den ich stolz sein kann.

Wenn etwas sehr schwer ist habe ich oftmals nicht die Disziplin es durchzuhalten. Meine persönliche Toleranz/Schmerzgrenze ist da relativ niedrig. Die Power Plate hat mich da ganz schön gefordert, da die Übungen aber nur 10-15min dauern und der Effekt direkt zu spüren war konnte ich auch das gut durchziehen. Der Vacu Walk im Anschluss war dann der entspannte Part. Trotz der geringeren Anstrengung waren hier direkt große Erfolge wahrnehmbar! Die Kombination aus diesen Elementen ließ mich wieder richtig aufblühen.

Ich habe wieder ein geregeltes Essverhalten ohne mehr Aufwand oder Zeitverlust. Insgesamt erfordert die Stoffwechselkur viel Disziplin aber es lohnt sich und mit ein bisschen Biss kann es jeder schaffen. Die Gerichte sind super lecker und lassen sich sehr einfach in den Alltag integrieren – auch mit Familie! Und ganz sicher ist, es wird nicht meine letzte Stoffwechselkur gewesen sein! Ich fühle mich super 🙂

Eure Martina“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*