Martina Lehr – deutliche Erfolge

martina-lehr-deutliche-erfolge-cellulite-orangenhaut-vacuwalk– 1,9kg Körpergewicht
– davon 1,2kg reines Fett
– 0,9% Körperfett
– 3cm Bauchumfang
– 6cm Hüftumfang

„Seit 8 Wochen trainiere ich nun regelmäßig im LADY FORM. Mein Ziel ist es, meinen Körper zu definieren und straffer zu werden und eben auch „nackt gut auszusehen“ 🙂

Hauptsächlich habe ich den unschönen Dellen an meinen Beinen den Kampf angesagt.

Zu meiner bewussten Ernährung und ausreichend Flüssigkeitsaufnahme trainiere ich derzeit 3x in der Woche im Fettstoffwechselzirkel und nutze das Intensivprogramm des Vacu Walks.

Schon nach so kurzer Zeit sehe ich deutliche Erfolge. Mein Körperumfang und Gewicht reduzieren sich kontinuierlich und meine Oberschenkel sind schon jetzt sehr viel glatter, das Ergebnis ist bereits nach so kurzer Zeit deutlich zu sehen. Ich fühle mich täglich wohler und weiß dass ich auf dem allerbesten Weg bin.

Martina Lehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*