Marion – 2. Stoffwechselkur

marion-marek-bittelbrunn-stoffwechselkur“Ich entschied mich ein zweites Mal die 21 Tage Stoffwechselkur zu machen. Mein Stoffwechsel stagnierte, es hat sich beim Gewicht nichts mehr getan. Umso schöner ist es, dass ich während der Kur 4 kg verloren habe! 🙂 Ich trainiere außerdem zweimal pro Woche im milon Fettstoffwechselzirkel und gehe anschließend für 30 Minuten in den Vacu Walk.

Dank der Nahrungsergänzungsmittel habe ich mich trotz Weglassen einiger Lebensmittel rundum wohlgefühlt, ich hatte keine Kopfschmerzen oder Ähnliches. Die Entgiftung und Darmsanierung ist gelungen, denn ich fühle mich leichter und gut.

Auch ein Schlaganfall (2013), bei dem meine komplette linke Seite gelähmt wurde, kann mich nicht aufhalten weiterhin etwas für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit zu tun!
Ich kann die Stoffwechselkur Euch nur empfehlen.
Liebe Grüße, Marion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*