Marina Ruppert – Stoffwechselkur für dauerhaften Erfolg

marina-ruppert-21-tage-stoffwechselkur-lady-form-wiesbaden-dauerhafte-erfolgeStoffwechselkur: Start

Am 24.09.2016 bin ich mit der Stoffwechselkur gestartet mit einem Gewicht von 74,2 kg. Bei einer Körpergröße von 1,66 m definitiv zuviel an Gewicht. Mit dem Einführungsgespräch im LADY FORM bin ich in die einzelnen Phasen der Stoffwechselkur eingewiesen worden und es wurden auch alle Produkte bestellt.
Das Wiegen und die Messung meiner Körperzusammensetzung zum Start hat mich erst recht motiviert.

Stoffwechselkur: So wars …

Dank der hochwertigen Produkte von LifePlus ist man bestens versorgt, irgendwelche Müdigkeit oder Gereiztheit gab es bei mir nicht. Ich fühlte mich mit den 500 kcal, die ich am Tag gegessen habe absolut fit. Klar, die erste Woche ist schon eine große Umstellung aber alles lässt sich ganz einfach in den Büroalltag einbetten. Das Team des LADY FORM unterstützt und motiviert.

Stoffwechselkur: Erfolg 🙂

Die Messungen nach den einzelnen Phasen der Stoffwechselkur waren erstaunlich. Ich habe wirklich nur Fett und keine Muskeln abgenommen.
Heute, 5,11,2016, war meine Endmessung nach der Stabilisierungsphase. Ergebnis 66,3 kg, also 8,1 kg abgenommen und davon sind 7,4 kg reines Fett, der Rest natürlich auch etwas Wasser.
Ich bin super dankbar für die tolle und kompetente Betreuung hier im LADY FORM. Tolles Team, tolle Beratung und Betreuung.

Stoffwechselkur: … und weiter ?

Übrigens, die Stoffwechselkur sollte man nicht als Diät sehen sondern als Weg zu einer bewusst gesunden Ernährung, die man, um den Erfolg dauerhaft zu halten, verinnerlicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*