Marina Beller – Auf dem Weg zum Traumkörper :-)

marina-beller“Ich entschied mich nach langen unwohl fühlen im eigenen Körper für das LADY FORM. Ich wollte mich endlich wohlfühlen in meinem Körper. Den Start hat Sophie mit mir gemacht. Eine umfassende Beratung zum aktuellen Stand und zu meinem Ziel wurde gemacht. Sophie trug mich für den Vacu Walk und den Fettstoffwechselzirkel ein und hat mir den Figur in Form Ernährungskurs von Jürgen ans Herz gelegt.

Am 10. Januar 2017 startete der Figur in Form Kurs. Ich trainierte so wie Sophie den Trainingsplan für mich erstellte und hielt mich an den Ernährungsplan von Jürgen.

Nach 2 Monaten kann ich von den tollen Veränderungen und Messwerten nur mit einem riesen Lächeln erzählen:

  • – 8 Kilo in 8 Wochen
  • – 16 cm Bauchumfang
  • – 6,5 cm Oberschenkelumfang
  • – 5,5 cm Hüftumfang
  • – 6 cm Taillenumfang
  • – 4 cm Knieumfang

Sophie und Jürgen bringen mich meinem Traumkörper immer näher und ich mache definitiv weiter.
Gruß, Marina”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*