Marianne Marlow – ganz neue Taille :-)

marianne-marlow-neue-taille-abnehmen-wiesbaden“Im Oktober habe ich mich für das Wunschhosen Projekt entschieden, da mir der Startschuss zum Abnehmen gefehlt hat. Jetzt freue ich mich, dass es endlich los geht.

Durch die Kombination aus Vacu Walk und Lymphdrainage konnte ich vor allem meinen Beinumfang reduzieren und ich hatte einfach ein gutes Gefühl dabei. Dazu hielten die wöchentlichen Gruppentreffen meine Motivation hoch und ich fühlte mich schnell fitter. Von meinen Freunden erhielt ich liebe Komplimente zu meiner „neu gewonnenen“ Taille.

Die vorgegebenen Rezepte waren schnell und leicht anzuwenden. Für mich von Vorteil, da ich im Alltag nur wenig Zeit habe. Ich werde einige davon definitiv beibehalten.

Zunächst ein wenig betrübt nahm ich nur 1,6kg in den 4 Wochen ab, doch als ich dann bei der Abschlussmessung den Spitzenerfolg von -4,6kg (= fast 20 Päckchen Butter!) reinem Körperfett sah, war ich einfach nur stolz. Ich hatte nicht nur abgenommen, sondern auch Muskulatur aufgebaut. Besser hätte es nicht laufen können. Mitmachen lohnt sich!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*