Manja – 6,7 Kilo und Knieschmerzen sind weg

manja knieschmerzen sind weg„Ich habe den FIGUR in FORM Ernährungs- und Abnehmkurs mitgemacht weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe und es mir nicht mehr so leicht viel mit meinem Sohn rumzutollen, also abnehmen!

Hat top funktioniert, in den 8 Wochen habe ich 6,7 Kilo abgenommen und es geht mir deutlich besser. Das generelle Wohlbefinden hat sich gesteigert, die Knieschmerzen sind weg (natürlich auch wegen des Trainings) und ich gehe lebensfroher in den Tag. Da ich regelmäßig zur Dialyse muss, wurde die Ernährung auch darauf angepasst, an gewissen Tagen darf ich nur wenig Eiweiß zu mir nehmen (erhöhte Kaliumwerte). Trotzdem habe ich sogar den Elan bekommen auch nach der wirklich anstrengenden Dialyse zu trainieren 🙂

Freunden und Kollegen ist das alles auch positiv aufgefallen !

Natürlich werde ich weiterhin meine Ernährung so optimiert weiter machen und genau so 3 mal die Woche weiter trainieren. Die Kohlehydrate etwas einschränken, dafür den Eiweißgehalt der Mahlzeiten erhöhen funktioniert einfach super !

Ganz klar zu empfehlen da kein Hungern, keine großen Einschränkungen, nur Veränderungen …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*