Emma Kolb – Keine Spritzen mehr!

emmakolb
Ich habe 8 Wochen “FigurInForm-Kurs” bei Jürgen gemacht und 3 mal pro Woche trainiert im Fettstoffwechsel-Zirkel.
In dieser Zeit habe ich tolle 8,3 kg abgenommen. Das ist die Hälfte bis zu meinem Ziel. Ich mache weiter und bin mir sicher das mein Ziel erreiche.
Meine neuen Hosen sind jetzt schon 2 Kleidergrößen kleiner. Vorher 46, jetzt 42.
Das ist mir alles sehr leicht gefallen.
Zusätzlich sind meine Rückenschmerzen ganz weg. Ich brauche keine Spritzen mehr.
Ich kann allen empfehlen den Kurs zu starten!

Update vom 01.03.2013:
Natürlich habe ich meine Ernährung und Bewegung weiter optimiert wie ich es im FigurInForm-Kurs gelernt habe. Zusätzlich habe ich noch am Wunschhosenprojekt teilgenommen.
Jetzt habe ich insgesamt 15,1 kg abgenommen, es fehlen nur noch 4 kg bis zum Ziel.