Katrin Bohrmann – Körper entgiften

katrin-bohrmann-körper-entgiften-5,2kg Körpergewicht
-9,0cm Taillenumfang
-8,5cm Hüftumfang

“Als ich vor einem halben Jahr im LADY FORM aktiv wurde, wollte ich meinen Rücken entlasten und natürlich auch wieder in eine kleinere Hosengröße passen. Schnell nahm ich mit Hilfe der Trainer 5kg ab. Aber ich wollte mehr!

Während des Wunschhosenprojekts, welches gut mit meinem Alltag kombinierbar war,  konnte ich durch die leckeren Rezepte, die Motivation der gesamten Gruppe und meinem Training weitere 5,2kg in nur 28 Tagen abnehmen.  Besonders die Kombination aus Vacu Walk und Lymphdrainage hat mir super geholfen meinen Körper zu entgiften.

Seitdem fühle ich mich sehr gut und total vital. Außerdem bekomme ich zurzeit viele Komplimente von Arbeitskollegen und Bekannten, was mich motiviert auch weiterhin Gas zu geben!”
Katrin Bohrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*