Jutta – Kleid für die Hochzeit meiner Tochter passt

jutta-kleid-für-die-hochzeit-meiner-tochter-passt“Eigentlich habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen beim Wunschhosenprojekt mitzumachen. Klar war abnehmen schon länger mein Ziel. Deshalb trainiere ich auch hier. Aber letzten Endes motivieren die Erfolgsberichte die im LADY FORM aushängen einen doch. Und so habe ich das Projekt gestartet.

Ich habe insgesamt 5,2 kg in 4 Wochen abgenommen. Mein Taillenumfang hat sich um 5,5cm verringert, der Bauchumfang sogar um 7,5cm und die Hüfte um 5cm. Meine Kleidung passt jetzt einfach besser und sitzt nicht mehr so straff. Ich fühle mich super fit.

Vor allem merke ich an meinen Oberschenkeln, dass mein Bindegewebe straffer geworden ist. Meine Figur ist einfach besser geformt. Dieser Effekt wurde durch den Vacu Walk und die Lymphdrainage begünstigt. Und das tolle dabei ist man hat 30min für sich einfach mal zum entspannen und abschalten. Das Kleid für die Hochzeit meiner Tochter passt jetzt perfekt und auch mein Mann hat direkt die positive Veränderung bemerkt.

Ich würde den Kurs weiterempfehlen, egal in welchem Alter, Vollzeitberufstätig oder Hausfrau. Man kann immer etwas Neues dazu lernen und es hat sich allemal gelohnt. Auch die Rezepte sind ganz einfach umsetzbar sodass die 4 Wochen wie im Flug vergingen.
Eure Jutta”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*