Farida Karabila – festeres Hautbild

farida-straffe-haut-festes-Hautbild„Ich trainiere im LADY FORM um zu definieren, mein Hautbild zu straffen und Muskeln aufzubauen. Dana empfahl mir nach dem Muskeltraining eine halbe Stunde in den VACU WALK zu gehen, et voilà: nach einer Intensivphase von drei Monaten, in der ich zweimal die Woche in den Vacu Walk gegangen bin, habe ich bereits 4cm nur am Bauch verloren! 🙂

Meine Haut ist straffer, Krampfadern weniger geworden. Ich bin durch meinen Erfolg jetzt noch motivierter, es lohnt sich! Viele Leute aus meinem Umfeld fragen mich ob ich abgenommen hätte und dass ich anders aussehe. 🙂

Ich würde den Vacu Walk auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße,
Eure Farida“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*