Miriam – exakt 10 Kilo weniger mit der Stoffwechselkur

exakt-10-kilo-weniger-mit-der-stoffwechselkurHallo ihr Lieben …

Wollte hier nochmal eine kleine Zusammenfassung meiner Stoffwechselkur wiedergeben. Nun ist die Stabilitätsphase vorbei und ich halte mein Gewicht … SUPER!

Exakt 1o Kilo weniger

In der Diätphase von 4 Wochen Dauer, habe ich ganze 8,5kg abgenommen. Anfangs (die ersten 3-4 Tage) war es echt hart aber dann lief alles super. Habe um eine Woche verlängert, die eigentliche Stoffwechselkur geht 3 Wochen. In der ersten Woche der Stabilitätsphase habe ich nochmal -1,5kg verbuchen können, also insgesamt in ca. 6 Wochen 10 Kilo weniger mit der Stoffwechselkur sind doch echt der Hammer.

Größe 38

Hosen sind eine Nummer kleiner (38) und obenrum ist aus L jetzt S/M geworden. Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und vor dem Sommer noch eine Stoffwechselkur machen.

Danke an dieser Stelle an das ganze LADY FFORM Team, mit Ernst Schulz und Tanja Mircov.

miriam-figur-und-gewichtskontrolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*