Emma – keine Rückenschmerzen mehr

Emma Kolb keine Rückenschmerzen mehr„Vor ca. 5 Jahren habe ich schon einmal sehr erfolgreich am Wunschhosenprojekt teilgenommen (-4,7kg). Dieses Mal wollte ich abnehmen um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun und meinen Rücken zu entlasten.

Das Wunschhosenprojekt ist mir wie beim letzten Mal auch sehr leicht gefallen, die Rezepte sind lecker und einfach zuzubereiten. Einige werde ich im Alltag auf jeden Fall beibehalten. Die Ergebnisse sind super! Ich habe 5,7kg abgenommen, mein Hautbild ein wenig gestrafft und einfach wieder ein besseres Körpergefühl.

Das Beste: meine Rückenschmerzen sind weg! Ich habe in den letzte 4 Wochen keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen. Dazu kommen verbesserte Blutzucker- und Blutdruckwerte. Diese Gesundheitsparameter lasse ich monatlich kontrollieren. Insgesamt habe ich mich während des Projekts richtig gut gefühlt.

Selbstverständlich kann ich das Wunschhosenprojekt nur weiterempfehlen und werde es selbst auch nochmal wiederholen.
Eure Emma“

Meine Ergebniss:
-5,7kg (davon -4kg Körperfett)
-9cm Taille
-8cm Bauch
-8cm Hüfte
-5cm Oberschenkel
-3cm Knie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*