Edith Schmitt – regelmäßig im Vacu Walk

edith-schmitt-regelmäßig-vacuwalk„Mein Training im LADY FORM habe ich 2006 begonnen. Seitdem gehe ich ebenfalls regelmäßig in den Vacu Walk.

Durch meine frühere sitzende Tätigkeit litt ich unter den allseits bekannten Reiterhosen: Schlanke Taille, dicke Oberschenkel.

Durch das regelmäßige Training und die Vacu Walk-Anwendungen hat sich mein Bindegewebe an den Oberschenkeln deutlich verbessert. Statt einer Kleidergröße 46 trage ich heute eine stolze 42.

Das Training im LADY FORM macht mir großen Spaß. Die Atmosphäre ist toll, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit und natürlich quatsche ich auch gerne mal mit anderen Mädels, denn gemeinsam trainieren macht einfach mehr Spaß. Ich komme sehr gerne hier her und werde so auch weiterhin meine Wohlfühlfigur halten.

Edith Schmitt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*