Daghild Sigwart – Vacu Walk und Wunschhose

daghild siegwart dauerhaft im vacu walk„Schon seit Juni 2012 bin ich Mitglied im LADY FORM. Parallel zu meinem Training begann ich auch direkt mit den Vacu Walk Anwendungen. „Sanftes Gehen im Unterdruck zur Verbesserung des Hautbildes und zur Umfangverringerung“ klang natürlich auch für mich interessant.

Die Bewegung ist überhaupt nicht anstrengend, aber der Unterdruck fühlt sich zunächst etwas komisch an. Ich habe mich allerdings ganz schnell daran gewöhnt und nun gehört der Vacu Walk wöchentlich zu meinem Programm.

Schnell verspürte ich erste Verbesserungen. Das Bindegewebe an meinen Oberschenkeln wurde spürbar straffer und auch die Ausbreitung von Besenreisern konnte ich aufhalten. Mein Hüftumfang bleibt stabil und auch die Beinmuskulatur ist beständig.

Um jetzt noch weiter an meinem Gewicht zu arbeiten starte ich zum zweiten Mal mit dem Projekt Wunschhose, bei dem ich 2014 schon ca. 10kg abnehmen konnte 🙂

Eure Daghild“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*