Cathrin – Endlich geschafft :-)

cathrin-endlich-geschafft„Den FIGURinFORM-Kurs habe ich im LADY FORM mitgemacht um meine Ernährung zu verbessern und um abzunehmen. Beides habe ich geschafft, nach 8 Wochen hatte ich 5,2 Kilo weniger 

Ich bin stolz, dass ich es endlich geschafft habe dran zu bleiben und nicht nach einem abgenommenen Kilo wieder zurück in alte Gewohnheiten zu fallen. Ich esse jeden morgen eine reine Eiweißmahlzeit, das Mittagessen habe ich deutlich verbessert.

Während des Kurses habe ich im milon-Fettstoffwechselzirkel trainert aber auch Step-Aerobic, Pilates und Body Pump mitgemacht.

Die Gruppenstunden des FIGURinFORM-Kurses waren super, die Themen sehr interessant. Mich hat es sehr motiviert mich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und über die Besonderheiten reden zu können, die eine Ernährungsumstellung natürlich mit sich bringt. LEIDER konnte ich an der Einkaufsführung im REWE nicht teilnehmen, dass hole ich beim nächsten Kurs auf jeden Fall nach !!

Ich mache natürlich so weiter bis ich mein Ziel voll erreicht habe und natürlich zum Stabilisieren. Ich kann den Kurs im LADY FORM jedem empfehlen zur Ernährungsumstellung und Abnehmen.

Liebe Grüße, Cathrin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*