Barbara Müller – Stoffwechselkur-Hochzeitskleid passt

“Ich hatte Ende 2014 mit der Stoffwechselkur so tollen Erfolg dass ich Anfang 2015 die Kur wiederholt habe. Die Kur (4 Wochen) und Stabilisierungsphase (3 Wochen) konnte ich wieder mit höchster Zufriedenheit abschließen!

Stoffwechselkur-Hochzeitskleid passt wieder

Fazit: weitere 5,7 kg verloren, insgesamt 12,4 kg. Ich habe mein Ziel von 63 kg erreicht. Ich passe sogar wieder in mein Hochzeitskleid!

barbara-mueller-stoffwechselkur-hochzeitskleid-passtIch fühle mich ausgesprochen gut und der 2. Durchgang empfand ich als einfacher. Warum weiß ich nicht genau, vermutlich weil ich überzeugt war, dass es wieder so gut klappen würde und weil ich in der ersten Kurwoche keine Kreislaufprobleme hatte (vielleicht weniger Übersäuerung als beim 1. Durchgang?).

 Meine kurze Zusammenfassung:

  • Stoffwechselkur  durchgeführt wie beschrieben, ohne Abweichungen. Stets auf ausreichend Eiweiß und Flüssigkeit geachtet. 2 Mal die Woche leichtes Training und 2 Mal Vacu Walk. Basis Bäder habe ich 1 Mal die Woche gemacht. Meine Haut wurde wieder deutlich weicher. Ich habe mich jeden Tag gewogen.
  • In der Stabilisierungsphase habe ich mich weiterhin jeden Tag gewogen und wenn ich mal zugenommen hatte, dann sofort gegengesteuert. Training intensiviert.
  • Das tägliche Wiegen habe ich seitdem beibehalten. Ich komme gerade aus meinem Urlaub zurück (morgens/mittags/abends Essen gehen) und habe daher wie erwartet auch zugenommen (2 kg). Ich habe sofort gegengesteuert, und innerhalb den ersten 10 Tagen bereits 1,5 kg verloren. Die restlichen 500 gr  kriege ich auch runter, davon bin ich überzeugt.
  • Die Umstellung und das Umdenken im Alltag sind inzwischen einfacher z.B. Eiweiß und Flüssigkeit sind gut integriert. Es fällt mir noch schwer vom Ablauf her Abends die Brotzeit mit der Familie unter einem Hut zu kriegen aber das wird mit jeder Woche immer mehr einen Selbstläufer. Jahrelange Gewohnheiten umzustellen brauchen seine Zeit.

Vielen Dank Bianca, Jürgen und Ernst für die stets gute Betreuung und Unterstützung!
Grüße aus Mainz-Kastel,
Barbara Müller”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*