Anna – 60 Kilo habe ich bereits abgenommen :-)

anna-60-kilo-habe-ich-bereits-abgenommen“Seit insgesamt 2 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Gewichtsreduktion. 60 Kilo habe ich bereits abgenommen, knapp die Hälfte davon habe ich seit Februar 2017 im LADY FORM abgenommen. Diesmal habe ich beim Wunschhosenprojekt 5kg abgenommen. Davon 4kg reines Fett. Und genau das ist der Grund warum ich mich erneut dafür entschieden habe. Es funktioniert einfach bei mir und macht sogar Spaß.

Das Wunschhosenprojekt ist gleichzeitig auch ein Entgiftungsprogramm. Dadurch habe ich mich deutlich besser und einfach fitter gefühlt. Auch mein Verlangen nach Kaffee ist viel weniger geworden. Unterstützend zur Entgiftung trägt auch die Lymphdrainage zur Ausscheidung bei. Und richtig effektiv wird die Fettverbrennung dann noch durch den Vacu Walk angeregt.

Die passende Motivation das Ganze auch durchzuhalten erhält man in den Gruppenstunden. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen wird es nie langweilig und man lernt immer was Neues dazu, auch wenn man das Projekt erneut angeht. Natürlich helfen auch die positiven Kommentare aus dem Umfeld wenn es darum geht einfach immer weiter zu machen 🙂

Ich kann das Wunschhosenprojekt auf jeden Fall weiterempfehlen. Egal ob ihr Wiederholungstäter seid oder Neulinge im Programm. Mein Ziel von 80kg ist jetzt in Sicht. Der nächste Etappensieg ist gewonnen! Ein riesen Dank an Bianca und das Team. Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut!
Eure Anna”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*