Andrea – Training und Ernährung

andrea-rapp-training-figurtraining-abhenmen„Seit August 2017 trainiere ich im LADY FORM im Fettstoffwechsel- und Figurzirkel und mache Zumba und Pump mit. Da die Ernährung ein wesentlicher Teil des Erfolges für mein Abnehmziel ist, habe ich jetzt zusätzlich den Figur in Form Abnehm- und Ernährungskurs mitgemacht und nach diesen 8 Wochen auch gleich 4,7kg weniger 🙂

Schon jetzt passen ältere Hosen wieder locker und sogar meiner Chefin ist es aufgefallen! Die Ernährungsumstellung für optimierte Fettverbrennung, die Eiweißmahlzeiten, die vielen Rezepte, das alles ist einfach umzusetzen und in den Alltag zu integrieren, es ist kein Aufwand. Deswegen mache ich auch noch weiter, ich will noch weitere 5kg abnehmen.

Der Figur in Form Kurs ist sehr informativ und ich habe sehr viel Neues erfahren wie die Ernährung die Fettverbrennung beeinflusst. Auch der Einkaufsabend bei REWE hat mich animiert mal auf die Zutatenliste zu schauen um zu wissen was denn tatsächlich drin ist, mit dem neuen Wissen ist das jetzt echt interessant.

Weiterempfehlen kann ich den Kurs auf jeden Fall !
Andrea R.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*