Andrea – nach Schwangerschfaft wieder Wunschgewicht

Andrea Vieth Wunschgewicht nach Schwangerschaft„Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mein Wunschgewicht leider nicht mehr erreichen können. Deshalb entschiede ich mich aufgrund von Biancas Empfehlung den hartnäckigen Kilos im Wunschhosenprojekt den Kampf anzusagen.

Ich habe in den 4 Wochen ganze 5,4kg abgenommen und meine Umfänge enorm reduziert. Die Gewichtsabnahme ist super aber besonders gut finde ich, dass ich mich jetzt einfach leichter fühle, nicht mehr aufgebläht oder aufgedunssen.

Die Ernährungsumstellung hat mich sensibilisiert. Ich habe ein ganz anderes Bewusstsein für Lebensmittel bekommen und möchte jetzt langfrisitig, also für mein weiteres Leben gesünder und bewusster einkaufen und essen.
Die wöchentlichen Gruppenstunden waren sehr interessant und auch informativ. Besonders der Austausch in der Gruppe hat gut getan. Die Erfahrungsberichte der anderen Teilnehmerrinen motivieren und man fühlt sich gleich viel sicherer.

Ich kann allen, die abnehmen und ihre Ernährung langfristig umstellen möchten nur empfehlen am Wunschhosenprojekt teilzunehmen!

Mein Erfolg in Zahlen:
– 5,4 kg Körpergewicht
– 6,5cm Taillenumfang
– 5,5cm Bauchumfang
– 6cm Hüftumfang
– 3cm pro Oberschenkel
– 3,5cm pro Knie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*