Andrea Müller – heimst Komplimente ein

andrea-müller-wunschhose-abnehmen-wiesbaden-lady-form– 7,6kg Körpergewicht
– 6,5cm Bauchumfang
– 5,5cm Hüftumfang

“Ich habe mich für das Wunschhosenprojekt entschieden, weil ich gerne an meinen Problemzonen abnehmen wollte. Das Wunschhosen Projekt kannte ich schon, denn ich habe schon einmal sehr erfolgreich teilgenommen.

In den 4 Wochen konnte ich mein Gewicht um 7,6kg reduzieren. Das ist für mich ein guter Anfang. Im Studio und auch zu Hause konnte ich schon einige Komplimente einheimsen.

Das Projekt fiel mir auch dieses mal wieder sehr leicht. Man fühlt sich dabei sehr gut und vor allem vital. Gerade bei meinem Lipödem haben natürlich auch die Lymphdrainagen Anwendungen sehr gut getan.

Ich bin vom Wunschhosenprojekt begeistert und würde es jeder Zeit wieder machen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*