Andrea – 10 Kilo weniger und Knieschmerzen viel besser

andrea“Ich trainiere seit Sommer 2015 im LADY FORM mit dem Ziel „Abnehmen“. In dieser Zeit habe ich zwei mal das Wunschhosenprojekt mitgemacht bei denen ich auch gute Erfolge erzielt hätte. Doch leider bin ich wieder in mein altes Essverhalten zurück gefallen und so waren meine Abnehmerfolge schnell wieder egalisiert.

Wegen Knieprobleme habe ich dann leider 1,5 Jahre nicht trainiert, am 7.1.2019 erfolgte mein Restart im LADY FORM. Da mein Arzt mir nun dringend zur Gewichtsabnehme geraten hat, habe ich mich beim Figur In Form –Ernährungs- und Abnehmkurs angemeldet. Der Kurs und das Kurskonzept scheint genau das Richtige für mich zu sein, denn ich kann alles wunderbar in meinen Alltag einbauen ohne mich zu stark einschränken zu müssen.

Meine Erfolge nach 8 Wochen bestätigen das: 10,6 Kilo abgenommen, davon 5,7 Kilo reines Fett, klar das bei meinem Körpergewicht zu Anfang auch Wasser raus musste. Das Konzept wird von Jürgen sehr gut erklärt !

Ich hoffe, dass ich das gelernte auch dauerhaft umsetzen kann, doch da bin ich sehr optimistisch, da auch im Nachgang des Kurses weiterhin alle 4 Wochen eine Körperanalyse erstellt wird um zu checken das im Stoffwechsel auch weiterhin das richtige abläuft. So kann jederzeit bei Bedarf korrigiert werden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*