Anja Schneider – Wunschhose

anjaschneider
In den 8 Wochen FigurInForm-Kurs habe ich mit viel Spass 4,5 kg abgenommen, davon 3,7 kg Fett. Es war sehr lehrreich meine Ernährung dadurch umzustellen und zu lernen, mehr auf die Inhaltsstoffe der Lebensmittel zu achten. Ich hatte schon vor dem Kurs begonnen abzunehmen, mit dem jetzigen Erfolg habe ich es geschafft 2 Kleidergrößen weniger zu haben. Da mich der Kurs mehr motiviert hat, durch den ersichtlichen Erfolg, werde ich auf jeden Fall weiter machen. Man braucht sich gar nicht viel anstrengen, einfach auf die Ernährung achten und den mit Jürgen zusammengestellten Trainingsplan absolvieren.
Die Kilos fallen von alleine!
Ich kann es nur weiterempfehlen, meldet Euch noch heute an!
Eure Anja Schneider

Update 23. April 2013:
Ich habe mich zusätzlich für das Wunschhosenprojekt entschieden damit ich gezielt meine Problemzonen abtrainieren kann. Dieses wurde mir bei gemeinsamen Treffen sehr gut vermittelt anhand eines Ernährungsplans, sowie eines erstellten Trainingsplanes am Fettstoffwecdhselzirkel.

Zusätzlich zum Wunschhosenprojekt habe ich Lymphdrainage bekommen, was mein Hautbild wesentlich verbessert hat.

Insgesamt habe ich jetzt 7,4 kg abgenommen, davon 4,5 kg beim FigurInForm-Kurs und 2,9kg beim Wunschhosenprojekt.

Rundum kann ich mit mir und den Trainern über das Ergebnis sehr zufrieden sein und ich bin weiterhin sehr motiviert mein Ziel zu erreichen!

Beide Kurse kann ich nur weiter empfehlen.