Sabine Scheithe – Abnehmen ist kein Verzicht

sabinescheithe
Eigentlich habe ich immer gedacht, ich ernähre mich gesund, trotzdem kamen immer ein paar Kilo mehr auf die Waage. Dank dem FigurInForm-Kurs habe ich gelernt, dass Abnehmen nicht gleich Verzichten heißt!

Die Umstellung auf 3 Mahlzeiten viel mir leicht, ich hatte nie Hungergefühle und konnte mir sogar mal ein Stück Torte oder ein Eis gönnen. Die Shakes sind echt lecker und lassen sich gut in den Alltag integrieren, sogar bei meiner 3-Schichtarbeit.

Die wöchentlichen Treffen waren immer informativ und haben geholfen weiter zu machen, auch wenn es bei mir mal einen Rückschlag gab. Mein Wunschgewicht (62kg) habe ich noch nicht ganz erreicht, aber trotz 2 wöchiger Krankheit habe ich in den 8 Wochen 3,5kg abgenommen.

Ich mache auf alle Fälle weiter, denn es macht Spaß!