Erika Höhne – Blutdruck wieder ok!

erikahöhne
Warum bist Du im Juni 2012 ins LADY FORM gekommen?

Ich hatte Gewichtsprobleme, dadurch zu hohen Blutdruck. Zuhause habe ich das Abnehmen und die dafür nötigen Veränderungen alleine nicht geschafft. Deswegen habe ich Hilfe im LADY FORM zum Abnehmen in Wiesbaden gesucht.

Was wolltest Du verändern?
Als Ziel für das erste Jahr habe ich mir vorgenommen 10 Kilo abzunehmen. Natürlich auch die Verbesserung der Gesundheit um mich im Alltag leichter bewegen zu können.

Wie war Dein Einstieg im LADY FORM?
Durch meine Motivation zur Veränderung und die Hilfe und Betreuung des LADY FORM – Teams, war der Einstieg leicht. Es ist immer ein Ansprechpartner da. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben!

Was hat Dir das Training bisher gebracht?
Ganz wichtig: Ich habe exakt die angestrebten 10 Kilo abgenommen und dabei an den Beinen, Po und Bauch 64cm Umfang verloren. Das sind 2 Kleidergrößen weniger, also jetzt schon Größe 40!

Wie macht sich das in Deinem Alltag bemerkbar?
Ich fühle mich viel weniger müde und schlapp. Die Puste reicht viel länger, auch bei langen Treppen. Ich habe eine viel stabilere Körperhaltung und das lange Stehen im Job ist jetzt viel leichter – keine Rückenschmerzen mehr!
Mein Blutdruck ist wieder völlig normal!

Welches Ziel hast Du jetzt noch?
Ich möchte im 2. Jahr noch mindestens 8 weitere Kilos abnehmen. Endziel soll weniger als 70kg sein. Das ist dann wieder mein ehemaliges Hochzeitsgewicht!

Gibt es etwas, dass das LADY FORM noch zusätzlich für Dich tun kann?
Bitte motiviert und unterstützt mich weiter so toll wie bisher! Und stellt mich noch besser für den “kleinen Hunger zwischendurch” ein. Obwohl, Süßigkeiten brauche ich eh nicht mehr.

Was ist für die Zukunft für Dich das Wichtigste?
Nicht wieder zunehmen, Gewicht halten, keinen JoJo-Effekt haben – da bin ich sehr zuversichtlich. Meine bisheriger Erfolg über den ich mich riesig freue, spricht doch für sich!