Alexandra – alte Kleider passen wieder

alexandra-stoffwechselkur“Du möchtest wissen wie ich -5,8 kg davon 3,4 kg Fett, -2,2 % Körperfett und -32 cm Umfang verloren habe?
Weiterlesen! 

Ich habe mich für die Stoffwechselkur entschieden um abzunehmen und gleichzeitig fitter und gesünder zu leben.
Mein Training während der Kur sah wie folgt aus: Mindestens 2x pro Woche Fettstoffwechselzirkel und 2x pro Woche Vacu Walk.
Meine Figur hat sich komplett verändert. Durch die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel fühle mich jetzt vitaler, fitter und rund um gut versorgt. Das Feedback aus meinem Umfeld ist ebenfalls mehr als positiv und alte Kleider passen endlich wieder! Meine neue Figur konnte ich vergangene Woche direkt bei einer Hochzeit präsentieren 👗
Ich kann die Stoffwechselkur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eure Alexandra”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*